MakeUp

Wellness

Beauty

SkinCare

MakeUp-Party

MakeUp-Party

Ein Mädelsabend ist Balsam für die Seele und im SCHÖNHEITS-ATELIER kannst Du Dir mit Deinen Mädels ein ganz besonderes Erlebnis gönnen!

Wie es sich für einen echten Mädelsabend gehört, steht bei Eurer Ankunft schon ein Glas Sekt bereit und sorgt für die richtige Stimmung. Für jede von Euch wird anschließend ein persönliches Make-up erarbeitet. Fühlt Euch wie echte Beauty-Queens, während die Make-up Artistin die Schminktechnik in der Gruppe demonstriert.

Nach knapp 120 Minuten seht ihr aus wie echte Models und nehmt als tolle Erinnerung Eure Vorher-Nachher-Bilder mit nach Hause. Mach Dich und Deine Mädels zu echten Schönheitsköniginnen und buche Eure Makeup-Party!

PS: Die Variante „JUNGESELINNEN-ABSCHIED“ behinhaltet zusätzlich ein professionelles Foto-Shooting inkl. 2 Bildern für +120€.

Ein gutes MakeUp ist keine Kunst, sondern eine Technik,  die man lernen kann.

Weil deine Haut, dein perfektes MakeUp und deine Schönheit meine Leidenschaft sind !

Saskia Wenzel