Saskia Wenzel Schönheits-Atelier Aschaffenburg

Herbs2Peel C-Peel

Die Kräuterschälkur mit sichtbarer Schälung – neue Haut in 5 Tagen!

Die Kräuterschälkur ist der natürliche Problemlöser bei einer Vielzahl von Hautproblemen: unreine Haut / Pickel, Narben, stark sonnengeschädigte Haut / Atrophie & Elastose, einige Formen von Hyperpigmentierungen und resultiert in einer Schälung der obersten Hautschichten bei gleichzeitiger Regeneration der Haut in nur 5 Tagen.

Um den 3. Tag nach der Behandlung beginnt die Haut sich sichtbar zu schälen. Da jede Haut individuell auf die Kräuterschälkur reagiert, fällt auch der Schälprozess jedes Mal individuell aus. Im Durchschnitt dauert es 5 Tage bis die Haut sich komplett geschält hat und die neue Haut sichtbar wird.

Nach 5 Tagen findet die Kontrollbehandlung statt, wo die besonders aufnahmefähige Haut mit entsprechend wertvollen Wirkstoffen versorgt wird und das neue Hautbild beurteilt wird.

PREIS INCLUDED:
1.Haupt-Behandlung
2.Nachbehandlung nach 5 bis 7 Tagen
3.Heimpflege-Set aus 3 Produkten für die korrekte Pflege zu Hause im Wert von 100€

Natürliche Behandlung

Perfekt für Akne

Hautverjüngung

Kräuterschälkur Vorher / Nachher
Kräuterschälkur Vorher / Nachher

Zum Buchen eines Termins klicke bitte auf die jeweilige Leistung

Kräuterschälkur Vorher / Nachher
Kräuterschälkur Vorher / Nachher
Kräuterschälkur Vorher / Nachher

Kräuterschälkur

Der Weg zur strafferen, glatteren Haut

Häufige Fragen zur Kräuterschälkur

FAQ

Hier findest Du die häufigsten Fragen unserer Kunden zur Kräuterschälkur. Informiere Dich hier gerne im Vorfeld über alles Wissenswerte. Sollten doch noch Fragen offen bleiben, dann zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Am besten geeignet ist die Behandlung zur Straffung der Haut, Abflachen von Falten, Verminderung und Glättung von Narben, Aufhellung von Pigmentflecken und zur Reduzierung von Unreinheiten / Akne.

Die Behandlung ist nicht geeignet bei allergischer und sehr empfindlicher Haut, bei Hauterkrankungen und Infektionen, bei Rosazea, bei Keloid-Narben, bei Perioraler Dermatitis, Neurodermitis, Schuppenflechte und während einer Schwangerschaft.

Im Preis enthalten ist eine Nachbehandlung nach 5-7 Tagen, in der das Endergebnis kontrolliert und die weitere Vorgehensweise besprochen wird.

JA! Du darfst auf gar keinen Fall deine bisherige Pflege verwenden! Du bekommst von uns 3 spezielle Pflegeprodukte mit nach Hause, die den Behandlungsprozess wirksam unterstützen.

Während der Schälung auf Sport, Sauna und fließend Wasser verzichten und keine Hautschuppen abreißen! Nach der Kontrollbehandlung musst du zwingend einen UV-Schutz auftragen.

Geschenk-Gutschein

Verschenke strahlende Schönheit und pure Entspannung!

Mit unseren exklusiven Gutscheinen für hochwertige Kosmetikbehandlungen hast Du die Möglichkeit, Deinen Liebsten eine Auszeit vom Alltag zu schenken.

Chat öffnen
Schönheits-Atelier Chat
Hallo 👋
Wie kann ich dir helfen?