Saskia Wenzel Schönheits-Atelier Aschaffenburg

Zahnbleaching

Erlebe das Strahlen eines blendend weißen Lächelns mit unserer effektiven Zahnbleaching-Behandlung.

Unsere schonende Methode sorgt für eine effektive Aufhellung Deiner Zähne, ohne den Zahnschmelz zu schädigen.

Entdecke, wie Deine Zähne durch unser sanftes Verfahren mehrere Nuancen heller werden, und erlebe das Selbstvertrauen, das ein strahlendes Lächeln verleihen kann.

Unser Zahnbleaching ist nicht nur sicher, sondern auch effektiv.

Lass Dir von uns zu einem strahlenden Lächeln verhelfen und erlebe die beeindruckende Veränderung Deiner Zahnfarbe.

Strahlende Zähne

Schmerzfrei

Langanhaltend

Zahnbleaching im Schönheits-Atelier
Zahnbleaching

Auffrischung eines vorhandenen Bleachings

89,- €

bis zu 9 Stufen heller

190,- €

Zum Buchen eines Termins klicke bitte auf die jeweilige Leistung

ZAHNBLEACHING

für ein glänzendes Lächeln

Häufige Fragen zum Zahnbleaching

FAQ

Hier findest Du die häufigsten Fragen unserer Kunden zum Zahnbleaching. Informiere Dich hier gerne im Vorfeld über alles Wissenswerte. Sollten doch noch Fragen offen bleiben, dann zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Es wird ein Bleachinggel auf die Zähne aufgetragen und mithilfe der LED Lampe aktiviert. Das Gel dringt in den Zahnschmelz ein und verändert die Farbstoffmoleküle. Der Zerfall von Wasserstoffperoxid in Wasser und Sauerstoffradikale, die durch den Zahnschmelz hindurchwandern, führt dazu, dass die Farbmoleküle aufgespalten und damit entfärbt werden.

Das hängt von deinen individuellen Gewohnheiten ab. Das Ergebnis hält ca. 1-2 Jahre an. Rauchst du, trinkst viel Kaffee, Rotwein, Tee, isst viele färbende Lebensmittel, verkürzt sich die Zeit.

Einmal im Jahr sollte das Bleaching durch das Fresh-Up Bleaching aufgefrischt werden.

Du musst maximal 2 Wochen vorher auf jeden Fall zur professionellen Zahnreinigung bei deiner Zahnärztin gewesen sein. Ansonsten können wir für kein gelungenes Ergebnis garantieren.

Geschenk-Gutschein

Verschenke strahlende Schönheit und pure Entspannung!

Mit unseren exklusiven Gutscheinen für hochwertige Kosmetikbehandlungen hast Du die Möglichkeit, Deinen Liebsten eine Auszeit vom Alltag zu schenken.

Chat öffnen
Schönheits-Atelier Chat
Hallo 👋
Wie kann ich dir helfen?